Darksiders 2

Darksiders 2 ist ein Action-Adventure-Spiel des amerikanischen Spieleentwicklers Vigil Games, veröffentlicht von THQ. Es ist der direkte Nachfolger von Darksiders: Wrath of War und dreht sich thematisch um die vier Reiter der Apokalypse. Nachdem er im Vorgänger die Rolle des Krieges übernommen hat, schlüpft der Spieler in die Rolle von Tod, dem vierten apokalyptischen Reiter.

Darksiders 2 spielt während der 100-jährigen Gefangenschaft des apokalyptischen Reiterkrieges, chronologisch platziert zwischen dem Prolog und der Hauptkampagne des ersten Teils. Der Tod von Kriegsbrüdern glaubt nicht an die Vorwürfe gegen seinen Bruder. Deshalb macht er sich auf die Suche nach der Person, die für die Gefangennahme seines Bruders verantwortlich ist, und versucht, Beweise für seine Unschuld zu finden.

 

Schreibe einen Kommentar