Darksiders Collection

Nachdem der Publisher THQ das Handtuch werfen musste und Nordic Games die Rechte an “Darksiders” übernommen hatte, kam ein wenig die Hoffnung auf, dass man doch mehr oder weniger nahtlos am 3. Teil arbeiten würde. Leider hat sich auch das Entwickler-Team von Virgil Games zerschlagen und versucht nun einen Neustart unter dem Namen Gunfire Games. Die Entwicklung von Darksiders 3 ist damit aber auch noch lange nicht in Aussicht gestellt: es fehlen noch Mitarbeiter, sowie die finanziellen Mittel. Ernüchternd.

 

Darksiders Collection

 

Wenigstens gibt es einen kleinen Lichtblick rund um das Thema Darksiders. Nordic Games und EuroVideo haben Darksiders, Darksiders 2 und den Season Pass als Bundle rausgebracht und das zu einem attraktiven Preis. Die Darksiders Collection erhaltet ihr als PS3 und Xbox 360 Version für nur 19,95. Lediglich die Version für den PC kostet etwas mehr. Da liegt der Preis derzeit bei 21,15. Dennoch, die ideale Chance ein Schnäppchen zu machen.

 

darksiders_collection_ps3 Darksiders Collection Xbox360

 

Für den Preis kann man nun wirklich nichts verkehrt machen. Wem aber doch noch das nötige Kleingeld fehlen sollte, der kann auf Starspiele.net einfach sein Glück versuchen und innerhalb kürzester Zeit kann man sich zu diesem Top-Preis beide Darksiders-Spiele in den Warenkorb legen. Die Darksiders-Spiele gehören einfach in jeden gut-sortierten Spieleschrank.

11. April 2015 | Kategorie Infos

Kommentar schreiben