Große Überraschung – Darksiders für PC

Es scheint wohl so gekommen zu sein, wie wir es uns alle erhofft hatten. Darksiders ist ein wahrer Erfolg geworden und brachte frischen Wind in das Action-Genre. Selbst THQ scheint überrascht gewesen zu sein, denn wegen des Erfolgs haben Sie nun auch eine PC-Umsetzung von Darksiders geplant! Diese soll voraussichtlich im Juni 2010 erscheinen und wird auch sicherlich viele PC-Gamer begeistern. Zum jetzigen Zeitpunkt sind aber noch keine Details zu den Hardwareanforderungen oder ähnlichem bekannt. Wir werden euch aber weiter auf dem Laufenden halten.

29. März 2010 | Kategorie Infos

2 Kommentare zu “Große Überraschung – Darksiders für PC”

  1. Domi schrieb am 08 Sep 2010 um 22:19

    Mal eine Frage dazu: Kommt die Pc-Version auch ungeschnitten, wie seine PS3/XBox-Kollegen?

  2. Thomas Linsner schrieb am 13 Jan 2011 um 23:30

    Darksiders lässt sich absolut nicht steuern auf dem pc gibs da nen patch?

Kommentar schreiben