Darksiders 2 – Der finale Gameplay-Trailer

Wie schnell die Zeit doch vergeht. Unzählige Tage, Stunden und Minuten haben wir auf den zweiten Teil von Darksiders gewartet. Damit unsere Vorfreude so kurz vor der Veröffentlichung von Darksiders 2 noch gesteigert wird, schickt uns THQ noch einen letzten Gameplay-Trailer von Tod.


Als der zweite apokalyptische Reiter, kann Tod es nicht hinnehmen, dass sein Bruder Krieg für etwas verurteilt wird, was er nicht begangen hat. Um Krieg zu unterstützen legt sich Tod ebenfalls mit allen Mächten an. Diejenigen, die ihn bis dahin noch nicht kannten, werden ihn dann erst richtig kennenlernen. Dies ist seine unmissverständliche Nachricht an uns.

Darksiders 2 erscheint am 17. August 2012 in der First Edition für den PC, Playstation 3 und Xbox 360. Später wird das Spiel auch auf der neuen Spielekonsole von Nintendo, der Wii U, zu spielen sein. Also, jetzt noch schnell auf Amazon vorbestellen, um pünktlich zum Start auf ein Exemplar von Darksiders 2 in der Hand zu halten.

08. August 2012 | Kategorie Videos

Kommentar schreiben